News aus der Kreisjugend - KV Pforzheim

Direkt zum Seiteninhalt
News aus der Kreisjugend

Hier gibt es alle Meldepapiere für die Kreisjugendschau
­
Bei der Herbstversammlung der beiden Kreisverbände Geflügel und Kaninchen, hat die Jugendabteilung die Meldepapiere für die anstehende Kreisjugendschau ausgegeben.
Wer noch weitere Meldebögen benötigt, kann sich die Papiere nachfolgend herunterladen:

Die Formulare für die Kreisjugendschau Kaninchen
Meldepapiere Kreisjugendschau Kaninchen


Gesamtmeldebogen Kaninchen


AAB zur Kreisjugendschau Kaninchen



Die Formulare für die Kreisjugendschau Geflügel
Meldepapiere Kreisjugendschau Geflügel


Gesamtmeldebogen Geflügel


AAB zur Kreisjugendschau Geflügel



JHV auf das kommende Jahr verschoben
Die Kreisjugendverwaltung hat beschlossen, die noch ausstehende Jahreshauptversammlung 2020 auf das kommende Jahr zu verschieben. Die diesjährige JHV konnte aufgrund des Versammlungsverbotes gemäß der geltenden Corona-Verordnung nicht durchgeführt werden. Aufgrund dieser Sonderlage werden nun die beiden Versammlungen für das Berichtsjahr 2019 und 2020 zusammengelegt. Der Termin für die Jahreshauptversammlung ist der Freitag, 19. März 2021. Die Versammlung wird in Hohenwart statttfinden.

Förderung der Jugendarbeit
Zu diesem Thema hatte der Kreisjugendverband eigentlich schon in diesem Jahr eine Veranstaltung mit dem Namen „Tag der Kleintierzucht für Kinder und Jugendliche“ geplant. Durch die Corona-Pandemie war die Durchführung einer solchen Veranstaltung aber nicht möglich. Diese soll nun im kommenden Jahr nachgeholt werden. Bei der diesjährigen Herbstversammlung informierte dazu Kreisjugendleiterin Sandra Kießig und stellte das Konzept ausführlich vor.


­
Zurück zum Seiteninhalt